Unsere Produktpalette der Toiletten- und Badehilfen ist sehr umfangreich.

Für jeden Anspruch gibt es die optimale Lösung. Von feststehenden Toilettenstühlen über rollbare, Toilettensitzerhöhungen und verschiedene Variatonen bei den Badehilfen.

Dreh- und Übersetzhilfe
AQUATEC-Dreh- und Übersetzhilfe mit Führungsschiene. Ermöglicht ein besonders leichtes Drehen und Gleiten in die gewünschte Sitzposition.


AQUATEC FORTUNA
Akkulifter mit Handsteuerung und stufenlos absenkbarer Rückenstütze Der akkubetriebene Badewannenlifter ist von Wasserdruck und Armatur unabhängig. Wenn der Badewannlifter vollständig abgesenkt ist, kann die Rückenstütze über die Handsteuerung in jede gewünschte Postition abgesenkt werden.
Wurde der Akku nicht geladen, leuchtet die rote Akku-Kontrollanzeige auf und die Abfahrfunktion ist gesperrt. Hochfahren ist aber in jedem Fall möglich.